Neues 2017 Neues 2009
cairns-vom-smaragd.de
Neues 2010
Neues 2011
Neues 2012
Neues 2013
Neues 2014
12./13.8.2017 Terrierspezialausstellung in Hamburg(D)

13.08. Richterin Frau Tina Deipenbrock (D)

JuJu-Hjo vom Smaragd - V1, VDH, CAC, BOS

12.08. Richterin Frau Olga Dolejsova (CZ)

JuJu-Hjo vom Smaragd - V2, Res. VDH, Res CAC

29.07.2017 Terrierspezialausstellung in Mittenwalde (D)

Richter Herr Andrew Beare/Irl

JuJu-Hjo vom Smaragd - V1, VDH, CAC, BOB

08./09.07.2017 Terrierspezialausstellung in Paaren/Glien (D)

08.07. Richter Herr W. Jungblut:

Lola-Gianni vom Smaragd - V1, JCAC

JuJu-Hjo vom Smaragd - V1, CAC, BOB

09.07. Richterin Frau M. Zakrzewska

Lola-Gianni vom Smaragd - V1, JCAC, BOS

JuJu-Hjo vom Smaragd - V2, Res. VDH, Res. CAC

02.07.2017

2 nationale Ausstellungen in Gorzow/Wlkp. (PL) an einem Tag

an beiden Ausstellungen :

Lola-Gianni vom Smaragd - V1, JCWC, BOB

JuJu-Hjo vom Smaragd - V1, CWC

12.06.2017

Es tut so weh. Er fehlt.

Heute mußten wir unsere geliebte Knutschkugel über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Hjohoo's As Good As Hjo Are (Torsten) 23.11.2004 - 12.06.2017

Als Deine Beinchen nicht mehr wollten und Dein Köpfchen wurde schwer , kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu Dir her. Er nahm Dich fest in seine Arme, denn er hat Dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit Dir ins Regenbogenland. R.I.P.

Im Herzen bist Du immer bei uns.

CAC-Schau Kröpelin am 29./30.04.2017

Unsere 10 Monate alte Lola wurde das erste mal in der Jugendklasse ausgestellt. Ich habe bei ihr mit allem gerechnet, sie ist ja unser dickköpfiger Wirbelwind und verlangt einem schon einiges ab. Aber unser kleines Mädchen hat sich super gemacht. Auf der Ausstellung hat sie sich toll gezeigt und auch im Hotel war sie super artig.

Besonders erfreut war ich über die Bewertung. Hat sie doch an beiden Tagen Rassebesten gemacht. Ich bin so stolz.

Lola-Gianni vom Smaragd

29.04. Richter Martin Philipps (GB) , Jugendklasse V1, JCAC, BH, BOB

30.04. Richter Torsten Lemmr (BG), Jugendklasse V1, JCAC, BH, BOB

Danke Micha

17.03.2017

Schluß mit Winterschlaf. Gestern sind unsere kleinen M's geboren. Die Geburt verlief problemlos und wir freuen uns jetzt auf eine schöne Welpenzeit.

mehr Infos hier

13.02.2017

Endlich sind 4 Wochen um und wir waren zum Ultraschall. JuJu erwartet in der 11./12. Woche Babys. Wir sind schon so gespannt, wie sich unsere JuJu als Mama macht. Im Moment ist sie sehr anhänglich und will viel bekuschelt werden.

Mitte Januar 2017

Wir mußten unseren Winterschlaf für kurze Zeit unterbrechen. JuJu war der Meinung heiß werden zu müssen und wir haben uns auf den Weg nach Dortmund gemacht. Also Auto gepackt, Hunde rein und auf gehts.

In Dortmund waren wir bei Familie Schulz mit Jette, Glissi und Lucky eingeladen. Oh man, so viele Hunde. Aber Familie Schulz war tapfer. Danke für die Gastfreundschaft, es war bestimmt nicht leicht mit uns. Es war schön bei und mit Euch.

Für JuJu hatten wir uns den schönen Fegan ausgesucht.

Es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Nun heißt es warten. Sicher können wir es kaum erwarten, bis wir zum Ultraschall gehen können.

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Neues 2015
Neues 2016
Meine Cairns
Welpen
Gallerie
"Smaragde"
Erinnerungen
Rasseinfo
Kontakt
Startseite