Neues 2018 Neues 2009
cairns-vom-smaragd.de
Neues 2010
Neues 2011
Neues 2012
Neues 2013
CAC-Schau in Paaren/Glien am 24./25.11.2018

Sonnabend: Richter Herr V. Pilikin/RUS

Robin: Zwischenklasse V1, VDH, CAC, BOS

JuJu: Offene Klasse V1, CAC, VDH, BOB, Champion KFT (Bedingungen erfüllt)

Sonntag: Richter Herr M. Draganescu / RO

Robin: Zwischenklasse V1, CAC, VDH, BOB

Wir gehen jetzt in unseren obligatorischen Winterschlaf

Bundessiegerausstellung am 18.11.2018 in Dortmund

Richter Herr Torsten Himmrich

Robin: Jugendklasse - V3

Lola: offene Klasse V1, VDH

Internationale Ausstellung 9. - 11.11.2018 in Genf/CH

Trojkas Red Rocking Robin

Zwischenklassse - 2x CAC, 2x CACIB, 2x BOB, Alpensieger, Schweizer Schönheitschampion

Internationale Ausstellung am 06.10.2018 in Rostock

Lola-Gianni vom Smaragd

Richterin: Frau Elfriede Heidecker(A)

offene Klasse - V1, VDH, CAC, CACIB, Sieger Rostock 2018, BOB

Micha hat meine kleine Nervensäge wieder mitgenommen und wie immer herrvorragend präsentiert. Was will man mehr. Es hat sich wieder gelohnt. Danke Micha. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Germanwinnershow am 26.08.2018 in Leipzig

Lola-Gianni vom Smaragd

Richter: Herr Dusan Paunovic (SR)

offene Klasse - V1, VDH, CAC, CACIB, Germanwinner 2018, BOB

Am 26.08.18 machte sich Micha mit seiner Sealyham-Hündin und Lola auf den Weg nach Leipzig zur CACIB und German-Winner-Show. Einen Tag zuvor konnten wir leider nicht an der CACIB teilnehmen. Micha hat Lola wieder toll vorgeführt und er brachte mir Lola mit dem Titel "Germanwinner 2018" wieder. Ihr habt das beide toll gemacht. Herzlichen Dank Micha. Lola liebt Dich.

20.08.2018

Inzwischen sind die Jungs 5 Wochen alt und toben durch den Garten. Leider ist es immer nicht so leicht alleine schöne Fotos zu machen. Die Kamera ist auch nicht mehr die Jüngste, so dass es wieder nur bei den Kopffotos bleibt. Aber man sieht schon dass sie gewachsen sind. Die Köpfe bekommen langsam Form.

Der Papa unserer Babys, Hjohoo's Hjo'Re Such A Pleasure, ist vor 2 Wochen Weltsieger 2018 in Amsterdam geworden. Herzlichen Glückwunsch.

06.08.2018

Unsere Welpen sind 3 Wochen alt. Bei der Hitze haben sie aber auch keine Lust sich groß zu bewegen. Also noch ein bißchen schlafen.

und ewig grüßt das "Murmeltier"

CACIB Schau und Nationale Ausstellung in Kreuzlingen / CH am 05.08.2018

Trojkas Red Rocking Robin

An beiden Ausstellungen V1, JgdCAC, an einer Schau 2. bester Junior der Schau

Danke Ninja

Auch von Robin gibt es Neues

CACIB Ludwigshafen am 08.07. : V2, ResJgdCAC, Res JgdVDH

Klubsiegerschau in Alsfeld am 22.07.: V2, ResJgdCAC, ResJgd VDH

Endlich Fotos von unserem Trio

13.07.2018

Unsere Welpen von JuJu sind am Freitag den 13. geboren.

Noch meint JuJu sie gehören ihr alleine und zeigt sie nicht. Fotos folgen.

Juni 2018

Nach der Ausstellung in Dortmund machten wir uns auf den Weg in die Schweiz um dort ein paar schöne Tage zu verbringen. Dort hat sich JuJu verliebt und diese Woche haben wir erfahren, dass JuJu in der 29. Woche Babys bekommt.

Ausstellung in der Schweiz am 26./27. 05.2018

Trojka's Red Rocking Robin

27.05. Richterin Kersten Buss (D)

Jugendklasse V1, JCAC, JBOB, BOB, JBIS und zum Schluss noch Best in show

28.05. Richter Walter Berghäuser (D)

Jugendklasse V1 JCAC, JBOB

Danke Ninja

Europasiegerschau und Internationale Ausstellung in Dortmund am 12./13.05.2018

Unsere Ergebnisse:

12.05. Richter Herr Enrique Mate Duran (ES)

Robin in der Jugendklasse V2, Res.JVDH, Res. JCAC

Lola in der Zwischenklasse V3

13.05. Richterin Frau Ekatarina Senashenko (RUS)

Robin in der Jugendklasse V1, JVDH, JCAC, bester Junghund und den Titel "VDH-Frühjahr-Jugendsieger"

Lola in der Zwischenklasse V2, Res. CAC, Res. CACIB

Es war ein schönes Wochenende mit netten Leuten. Wir hatten viel Spaß und besondere Erlebnisse.

Unsere erste Ausstellung in diesem Jahr

28./29.04.2018 in Kröpelin

28.04.2018

Richterin Frau Sissi Dollmann(A)

Robin Jugendklasse V2 Res JgdCAC

Lola Zwischenklasse V1, CAC, VDH

29.04.2018

Richter Herr Karl-Erik Johansson(S)

Robin Jugendklasse V1, JgdCAC

Lola Zwischenklasse V2, ResCAC, Res. VDH

Neues 2014
Neues 2015
Neues 2016
Neues 2017
Meine Cairns
Welpen
Gallerie
"Smaragde"
Erinnerungen
Rasseinfo
Kontakt
Startseite