Neues 2019 Neues 2009
cairns-vom-smaragd.de
Neues 2010
Neues 2011
Neues 2012
Neues 2013
Die Smaragde und Co. wünschen einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.

27.12.2019

Heute waren wir zu Ultraschall. Lola hat sich die ganze Sache noch mal überlegt und ist der Meinung, Babybauch ist unschön. Sie bekommt keine Welpen. Jetzt warten wir auf die Hitze von JuJu.

Wir wünschen allen Smaragd-Besitzern, Freunden und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

Nachdem unsere Pretty das erste Mal heiß war und unsere kleine Gasthündin auch in der Hitze war, war Chefin Lola der Meinung; so geht das nicht und ist auch heiß geworden. 6 Wochen zu früh. Aber wir sind ja flexibel ;) . Also Hunde im Gepäck und auf zum schönen Buben. Auf der Hinfahrt Autopanne, ADAC, Leihwagen und mit 2 Stunden Verspätung angekommen. Aber die beiden hatten sich gleich ineinander verliebt und es hat geschnackelt (L). Wieder daheim war dann die Heizung defekt und wir hatten 10°. Es war nicht unsere Woche. Deshalb hoffen wir um so mehr, dass die Leason uns hübsche Babys bringt.

In 4 Wochen geht's zum Ultraschall und dann wissen wir mehr. Bis dahin : WINTERSCHLAF ;)

CAC Ausstellung Paaren/Glien am 23.11.2019

Wie in jedem Jahr waren wir zu unserer Abschlußausstellung in Paaren/Glien. Lola, obwohl in diesem Jahr erst das zweite mal ausgestellt, hat sich wieder schön präsentiert. Beim Laufen ums BOB war sie der Meinung den Weg abkürzen zu müssen. Sie wollte eben schnell wieder auf ihre Couch.

Ja Lola, von der Lehne aus hat man alles im Blick.

Richterin: Cathy Delmar (IRL)

Lola-Gianni vom Smaragd

Championklasse - V1, VDH, CAC, beste Hündin

Wir begeben uns in unseren obligatorischen Winterschlaf. Wir melden uns, wenn es etwas Neues gibt.

Internationale Ausstellung Rostock 06.10.2019

Nachdem wir in diesem Jahr noch nicht zur Ausstellung waren, sind wir nach einer schönen Urlaubswoche an der Nordsee zur Ausstellung nach Rostock gefahren und haben Lola ausgestellt.

Richter: Herr Hans v.d. Berg

Lola-Gianni vom Smaragd

in der Championklasse V1, VDH, Res. CAC, Res. CACIB, damit hat sie die Bedingungen für den KfT-Champion und VDH-Champion erfüllt.

29.06.2019

Wir waren im Urlaub auf Rügen und da sind die schönen Fotos von Gianni und ihren Kindern entstanden.

Beide warten darauf bald umziehen zu dürfen.

13.06.2019

Unsere beiden Jungs sind inzwischen 7 Wochen alt. Sie haben viel Spaß. Leider ist es am Tage bei uns in den letzten Tagen sehr heiß. Deshalb werden sie abends erst richtig munter und rocken die Welt.

Danke liebe Bruni, dass Du unsere Kleinen immer so schön "verpackst".

Die Welpen von Gianni & Frodo werden auch langsam munter und haben natürlich die Augen schon auf und erkunden die Welt.

Die beiden Jungs sind weizenfarben mit dunkler Maske.

12.05.2019

Heute nun ist Pepe als erster ausgezogen. Die drei Smaragde waren ausgesprochen lieb. Den beiden Jungs Pepe und Hugo wünschen wir viel Freude mit und in ihren neuen Familien. Sie hatten oft Besuch und die neuen Eltern haben es sichtlich genossen ihre kleinen Edelsteine während der Aufzucht begleiten zu dürfen. Hugo verläßt uns nächsten Sonntag und die kleine Prinzessin Pretty bleibt erst einmal bei uns und wir beobachten, wie sie sich weiter entwickelt.

Wo bleibt bloß die Zeit?

Ich möchte es nicht versäumen nun auch unsere Jüngsten vorzustellen.

Am 25.04.19 sind auch Gianni's Welpen geboren.

2 kleine Wonneproppen

06.04.2019

Die Augen sind inzwischen geöffnet und das große Krabbeln beginnt. Auf geht's.

13.03.2019

Endlich ist die Wartezeit vorbei.

Robin und Lola sind stolze Eltern geworden.

Wir freuen uns auf eine schöne Welpenzeit.

Neues 2014
Neues 2015
Neues 2016
Neues 2017
Neues 2018
Meine Cairns
Welpen
Gallerie
"Smaragde"
Erinnerungen
Rasseinfo
Kontakt
Startseite