Neues 2020/2021/2022 Neues 2009
cairns-vom-smaragd.de
Neues 2010
Neues 2011
Neues 2012
Neues 2013
Achtung, Achtung.......

der kleine Dingdong möchte gern aus dem Herbstlaub abgeholt werden. Er wartet auf liebe nette Leute, die ihm ein liebevolles Zuhause geben.

Dingdong ist ein ruhiger ausgeglichener kleiner Charmeur. Er verträgt sich mit anderen Hunden und akzeptiert auch, wenn diese nicht immer gewillt sind mit ihm zu spielen. Er ist stubenrein, sofern man auf seine Signale achtet. Er fährt problemlos Auto und kann auch schon mal zeitweise alleine bleiben. Er ist natürlich geimpft und entwurmt. Futter für die ersten Tage, Schmusedecke, Halsband und Leine bringt er mit.

Wer sich für den kleinen Schatz interessiert, bitte telefonisch unter 033432 89113 melden.

Ende September 2022

Unsere Welpen sind 8 Wochen alt und fangen an ihre Köfferchen zu packen und freuen sich auf ihre neuen Familien.

Ein kleiner Rüde sucht noch ein liebevolles Zuhause

04.08.2022

Ich bin so stolz auf unsere Milka. In 2,5 Stunden hat sie ohne Probleme und ganz selbstständig ihre Welpen zur Welt gebracht.

Es kommt wieder Leben ins Haus und wir freuen uns schon sehr auf die Spiele und Streiche der kleinen Geister.

Juli 2022

Wir haben so lange auf die Hitze von Milka gewartet. Nun ist es endlich soweit. Milka bekommt ihre ersten Welpen Anfang August 2022. Wir sind schon sehr gespannt und hoffen auf eine reibungslose Geburt und gesunde Welpen.

Ende November 2021

Bei uns ist es wieder ruhig geworden. Draußen ist es langsam kalt. Was macht man da am besten? Winterschlaf.

Oktober 2021

Unsere kleinen Edelsteine wurden wieder von netten Leuten adoptiert. Wir wünschen allen ein gesundes und langes Leben.

Scotty, Sky, Sammy & Cora

24.08.2021

Wir freuen uns, dass Lola problemlos 4 cairnige Welpen geboren hat. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Kleinen entwickeln. Abgabebereit sind sie ab Ende Oktober. Wir freuen uns auf nette Welpenanfragen.

Wir erwarten Welpen Ende August 2021
8. August 2021

Unsere Babys sind nun ausgezogen. Wir danken allen Welpenkäufern für Ihr Vertrauen und wünschen eine schöne Zeit mit unseren Smaragden

April 2021

Wir haben nichts Neues zu berichten. Welpen sind in Planung. Mal sehen was meine Mädchen davon halten.

25.05.2020

Leider gibt es bei den Smaragden nicht viel zu berichten. Die Veranstaltungen fallen alle aus. Dafür haben wir umso mehr die Zeit genutzt und uns ausgiebig mit unseren Welpen beschäftigt. Viele Filmchen und Bilder für unsere Welpenleute. Die Kleinen werden sehnsüchtig erwartet und ziehen bald aus.

Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und ganz viel Freude mit den kleinen Smaragden

30.03.2020

In der jetzigen schwierigen Zeit hat unser Kleeblatt wohlbehalten das Licht der Welt erblickt. Wollen wir hoffen, dass es uns allen Glück bringt.

Rory und JuJu können stolz sein.

Wir freuen uns auf eine schöne Welpenzeit.

Neues 2014
Neues 2015
Neues 2016
Neues 2017
Neues 2018
Meine Cairns
Neues 2019
Welpen
Gallerie
"Smaragde"
Erinnerungen
Rasseinfo
Kontakt
Startseite