cairns-vom-smaragd.de
Herzlich Willkommen bei den Cairn's "vom Smaragd"
kleine Hobbyzucht in Brandenburg seit 1986 - Mitglied im Klub für Terrier e.V./VDH
meine Cairns
Gallerie
"Smaragde"
Erinnerungen
Rasseinfo
Kontakt
Fröhlich und unkompliziert, robust und kinderlieb,
von außergewöhnlichem Charme begleiten sie uns durch dick und dünn.
Wir halten Cairns aus Freude an diesen lustigen Gesellen. Zeitweise liebevoll in der Familie aufgezogene Welpen an Liebhaber dieser Rasse abzugeben.
Seit 1982 besitzen wir Cairn Terrier und haben seitdem viel Freude am Wesen, Temperament und Schönheit dieser Rasse. Gern möchten wir Ihnen durch unsere Homepage einen kleinen Einblick über die Freude, die uns unsere Rasselbande täglich neu bereitet, geben. Unsere Cairns leben mit uns gemeinsam in Haus und Garten. Aus diesem Grund toben durchschnittlich 6 Cairns um uns herum. In der Regel haben wir ca. 2 - 3 Würfe im Jahr, die wir mit viel Liebe aufziehen. Die Welpen sind an Alltagsgeräusche und Kinder gewöhnt. Wir bemühen uns gesunde und freundliche Cairns zu züchten, damit sie ihren Besitzern viel Freude bereiten und man jederzeit sagen kann:

Einmal ein Cairn, immer ein Cairn

Viel Spaß auf unserer Homepage